Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 19. Juli 2016

19.07.2016

Wir wohnen jetzt gut 6 Wochen im neuen Haus und wir fühlen uns Pudelwohl :-)

Nächstes Jahr kommt die Terrasse und evtl. auch ein Teil des Gartens. Spätestens dann werden wir uns wieder melden :-)


















Kommentare:

  1. Wirklich super geworden.... Herzlichen Glückwunsch und Guten Rutsch in den eigenen vier Wänden ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja euer Haus sieht toll aus! Wir haben auch mit TM gebaut und wohnen jetzt etwas über 4 Jahre darin. Leider war die versprochene Qualität nicht von Dauer und 30 Jahre am Markt zu sein hilft da auch nicht. Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht und sind im Moment dabei diverse Mängel beseitigen zu lassen. T&M kommt unseren Aufforderungen sehr zurückhaltend nach, was bedeutet, es zieht sich in die Länge.
    Aber nun gut wir wünschen euch das ihr in 4-5 Jahren nicht die selbe Erfahrung macht. In diesem Sinne....... für uns nie wieder........

    AntwortenLöschen