Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Juni 2016

09.06.2016 - Haustüren

Heute sind dann endlich mal die Haustüre gekommen, der Blower Door kann jetzt endlich laufen 😊


Thomas hat es bis jetzt auch noch nicht geschafft die Restarbeiten zu erledigen...
Unsere Schlussrechnung haben wir noch nicht bezahlt, diese werden wir erst bezahlen wenn alles erledigt ist. Aber auch hier kein Problem, es gab noch keine Mahnung oder anderes...

Aber wir hatten auch genug zu tun, wir wohnen jetzt seit 7 Tagen im neuen Haus und fühlen uns pudelwohl. Heute hatten wir auch die Übergabe von unserem alten Haus. Jetzt können wir uns komplett auf unser neues Zuhause konzentrieren.

Werde zwischendurch mal wieder was posten. Bilder folgen auch noch wenn alles an seinem Platz ist 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen