Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 3. Mai 2016

03.05.2016 - 10 Tage noch ...

Hier die letzten Ereignisse in Stichpunkten.

Unsere Eigenleistung - Malerarbeiten - sind weitestgehend abgeschlossen :-) Huhu
Der Fliesenleger war genauso lange beschäftigt :-) hat er aber gut gemacht.

Sanitär Endmontage war gestern und heute, die Jungs von Firma Hinners sind einfach Klasse!

Elektriker waren auch schon 1 Tag da und haben mit der Endmontage angefangen, müssen aber die Tage noch mal wieder kommen.

Heute wurde unsere Küche geliefert und aufgebaut. Sieht schon echt toll aus.

Unser Bauleiter war auch vor Ort und hat selbst noch ein paar Restarbeiten erledigt, er ist echt Klasse :-)

Morgen wird der Carport aufgebaut, der Termin hatte sich verschoben.
Das Treppeneländer wurde heute auch ausgemessen und wird nächste Woche Donnerstag montiert.

Den Übergabetermin haben, auf unserem Wunsch hin, vom 12.05. auf den 13.05. verschoben.

Aber hier ein paar Bilder






 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen