Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 24. April 2016

22.04.2016 - Fliesenarbeiten - Eigenarbeiten

Die Woche haben wir viel gestrichen, das Wohnzimmer, die Küche und das G-WC sind im EG fertig und im OG das Badezimmer und eins der Kinderzimmer - dort fehlt nur noch die Star Wars Tapete, eine Fototapete die fast über die gesamte Wand geht.

Der Fliesenleger kämpft sich auch immer weiter durch, er macht echt tolle Arbeit, aber er und sein Sohn sind ganz alleine und das dauert dann auch eben seine Zeit... laut Bauzeitenplan müsste er schon durch sein, aber ich denke mal bis Ende nächster Woche dauert es noch...
Wäre eigentlich alles halb so wild, nur ich habe mir extra Urlaub genommen um die Malerarbeiten zu machen und wir kommen uns ständig in die Quere... aber das Ergebnis entschädigt einen dann wieder :-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen