Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. April 2016

01.04.2016

Die Woche über hat sich nicht viel getan, ausser das es schön warm im Haus ist ☺
Heute läuft der 9 Tag vom Estrichaufheizprogramm.

Dienstag war Firma Auffarth da um die Fenster auszumessen.
Ob einer die Zimmertüren noch mal ausgemessen hat, das haben wir leider nicht mitbekommen, da wir die letzte Woche damit verbracht haben unser "altes" Haus auszumisten, oh man was dort immer alles zusammen kommt.... einen Container haben wir jetzt schon voll, aber viel ist es nicht mehr :-)
Heute sind unsere Fliesen gekommen. 
Die Fliesenleger kommen am Montag, um 8 Uhr treffen wir uns zur Baubesprechung. 

Die Maler waren leider noch nicht da. 
Schade wir hätten die Decken gerne vor dem Fliesen gestrichen...

Beim Abwasser sind wir leider auch noch nicht weiter. 
Unser Bauleiter hat Urlaub, ab Montag ist er wieder da, mal gespannt ob sich dann was tut.

Bis dahin, allen ein
schönes Wochenende :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen