Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 22. März 2016

22.03.2016 - Abwasser Tag 2 - Lösungen :-)

Heute wurde das restliche Abwasser und Regenwasser verlegt.
Die Übergangsstellen der einzelnen Rohre wurden offen gelassen damit die Dame vom Bauamt sich alles anschauen und genehmigen kann.

In Bezug auf den fehlenden Abwasserausgang hat sich auch schon einiges getan. Hier kann man sich wirklich nicht beklagen, da ist TM-Bau sehr schnell.
Ein Spülstutzen wird nachträglich in das Mauerwerk eingebaut, so kann das Rohr bei Verstopfung noch zusätzlich gespült werden.
Die Zeichnung habe ich auch schon erhalten und die Dame vom Bauamt ist mit dieser Lösung auch einverstanden, Hauptsache es wird alles wieder ordnungsgemäß verschlossen und es kann an dieser Stelle kein Wasser eindringen.

In Bezug auf die Fliesen hat sich auch alles aufgeklärt, Herr B. fand es gut das ich nachgefragt habe, die Fliese ist wohl im Verkaufsraum falsch bezeichnet. Wäre es jetzt die falsche Fliese gewesen hätte jetzt noch was geändert werden können, da die Fliesenleger erst am 04.04.2016 starten.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen