Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 14. Dezember 2015

Fenster werden ausgemessen

Heute war die Firma für die Fenster da und hat noch mal alle Fenster ausgemessen.
Wenn alles gut läuft werden die Fenster in der 2-3 Januar Woche eingebaut.
Mal schauen ob das Wetter dann noch mitspielt.

Wir werden uns jetzt auch in die Weihnachtspause verabschieden, dieses Jahr wird nichts mehr auf dem Bau passieren. Wir melden uns Mitte Januar wieder zurück :-)

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2 Kommentare:

  1. Wird euer Dach noch dieses Jahr gedeckt?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ron, nein dieses Jahr wird das nichts mehr. Das hatte uns der Bauleiter schon gesagt. Die Dachdecker sind bis zum 23.12. ausgebucht und dann sind bis zum 03.01. Beriebsferien. Danach gehts, wenn das Wetter mitspielt, weiter. Lg

    AntwortenLöschen