Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 5. Dezember 2015

05.12.2015 1.Termin externer Baugutachter

Heute morgen um 10.00 Uhr haben wir uns mit unserem externen Baugutachter Herr Thobe getroffen.
Wir sind alle Räume durchgegangen, haben die Dämmung begutachtet und nachgemessen und noch so einige andere Sachen.
Er hat die Maurer gelobt, sie haben einen guten Job gemacht.
Insgesamt hat er die ein oder andere Kleinigkeit angemerkt die wir an unseren Bauleiter Herr M. weitergeben werden, aber insgesamt war er sehr zufrieden mit allem.
Alle Punkte in der Bauleistungsbechreibung wurden eingehalten.

Danach sind wir noch zu uns nach Hause und haben noch ein paar Punkte besprochen und einen heißen Kaffee getrunken, es war doch ganz schön windig auf der Baustelle.

Bis jetzt haben wir nichts zu meckern, wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei unseren Baubegleiter Herrn Thobe wie auch bei der Firma Tönjes & Meichsner, hoffen wir das es so bleibt. :-)

So und hier die aktuellen Fotos :-) 


Wohnzimmer mit Essbereich




 HWR


Gäste WC








Badezimmer, hier kommt die Badewanne hin :-)


Dusche bzw. Wand der Dusche


Waschbeckenvorrichtung


Toilettenvorrichtung


Schornstein




Abstellraum (Eigenleistung) unter der Treppe















1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich finde, dass es eine gute Entscheidung ist, einen Baugutachter zu verständigen. Wir hatten damals auch einen Gutachter beauftragt, der uns einige Mängel nennen konnte die an unserer Baustelle behoben werden sollten. Dies haben wir auch an unser Bauunternehmen weitergegeben, die die Mängel schnell und sorgfältig behoben haben. Einige der Mängel hätten in der Zukunft größere Kosten nach sich gezogen. Darum sind wir froh einen Baugutachter verständigt zu haben, der alles im Blick hat. :)

    AntwortenLöschen