Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 1. Dezember 2015

01.12.15 - Maurer Tag 8

Heute morgen sah das Haus noch so aus:


Heute Nachmittag war schon die komplette Vorderseite Verklinkert. Sieht schon echt toll aus :-)






Die Seiten waren ebenfalls schon zur Hälfte verklinkert.






Auch unseren Turm haben Sie schon angefangen zu verklinkern, nur leider soll der nicht verklinkert werden, das ist mir/uns aber auch erst zu Hause aufgefallen.

Morgen früh müssen wir erst mal ganz früh zur Baustelle um den Maurern Bescheid zu sagen das der Turm nicht verklinkert werden soll, sondern verputzt. Da wird bestimmt Freude aufkommen :-(
Aber nützt ja leider nichts, tut mir leid für die tolle Arbeit die die Mauerer gemacht haben.


Hier noch ein paar Bilder vom Obergeschoss.


Das Dach vom Turm.








Hier wird unser Bad entstehen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen