Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 30. Oktober 2015

30.10.2015 Erdarbeiten + Baustrom


Und heute waren sie schon fertig :-)
Bzw. sie waren sogar schon gestern Abend fertig, heute Mittag haben wir dann auch noch Baustrom bekommen, Bauwasser bekommen wir nächste Woche :-)




So sah es heute morgen aus, als ich zur Arbeit gefahren bin, es war schon alles fertig, da hat die Firma Korpis echt gute Arbeit geleistet. Vielen Dank!


 Auch die Firma Schultze war fleißig und hat schon den Baustrom angeschlossen, da der Kasten für das Bauwasser noch nicht da war, konnten sie leider das Bauwasser noch nicht anschließen, das machen sie aber nächste Woche.




Die ausgebaggerte restliche Erde wird noch auf dem hinteren Grundstück verteilt.


So hoch kommt der Boden noch (Strich) wenn erstmal die Bodenplatte und der Estrich liegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen