Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 22. Oktober 2015

22.10.2015


Wir haben doch noch eine Firma gefunden die nächste Woche die Erdarbeiten ausführt, mein Schwager hat sich noch mal umgehört und die Firma Korpis aus Brake übernimmt die Erdarbeiten.
Nächste Woche am 26.10.2015 fangen sie an und wollen bis Freitag wohl fertig sein, sodas wir die Sohlplatte nur um ein paar Tage verschieben müssen, der neue Termin ist der 04.11.2015.
Als ich heute am Grundstück vorbeigefahren bin, stand dort schon eine Dixi Toilette :-)
wie man sich über solche Sachen freuen kann :-)

Update:
Wie ich ja oben schon erwähnt habe, ist der Boden in der Wesermarsch schon was besonderes, so das wir eine Biegesteife Sohlplatte brauchen - mal gespannt wie hoch die Mehrkosten sind.
Außerdem muss wohl ein größere Tiefe ausgekoffert werden als die in der Bauleistungsbeschreibung enthaltenen 40 cm.
Ein Bodengutachten haben wir nicht, da man uns damals sagte das bräuchten wir hier nicht. Ich weiß das einer unserer zukünftigen Nachbarn wohl überhaupt nichts ausgekoffert hat, sondern die Sohlplatte direkt oben drauf gesetzt haben?!
Na ja es wird noch spannend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen