Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 10. November 2015

10.11.15

Jetzt heißt es leider wieder warten :-(

Laut unserem Bauleiter wird es wahrscheinlich erst in der 48 KW weitergehen, hoffen wir dass das Wetter dann mitspielt.
Unsere Finale Bauzeichnung haben wir heute auch bekommen.
Außer den Deckenauslässen (im Dachgeschoß) ist alles eingezeichnet. - hier muss ich morgen noch mal nachfragen ob wir diese separat mit dem Elektriker besprechen müssen?!
Alle Wünsche die wir in der Baubesprechung besprochen haben sind übernommen worden.
Sieht richtig gut aus, aber das macht das warten auch nicht einfacher ;-)

Das Bauwasser ist leider auch noch nicht angeschlossen, hier muss ich mich morgen erst noch einmal hinterklemmen...

Die letzte Rechnung vom Notar ist heute auch gekommen. Das heißt wir stehen jetzt im Grundbuch als Eigentümer.
Allerdings ging bei uns die Rechnung mit den 1,5 - 2% für den Notar nicht auf, wir haben locker das Doppelte bezahlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen