Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 8. Oktober 2015

08.10.2015


Heute hatten wir unseren Baubesprechungstermin bei Herr B. in Bösel.

Der Termin hat richtig Spaß gemacht, ein paar Fragen die man noch hatte sind erklärt worden und nach 3 Stunden waren wir auch schon fertig.

Wir hatten mit Frau M. aber auch schon sehr viel vorgearbeitet, sie hatte uns im Vorfeld schon super beraten und sehr viel Geduld mit uns gehabt.

Als wir auf dem Heimweg waren, klingelte mein Handy, der Herr am Telefon stellte sich als unser Bauleiter vor, Herr M. Er wollte sich mit uns das Grundstück zusammen anschauen. Ebenfalls teilte er uns mit das er den Vermesser beauftragt hat unser Haus "grob" abzustecken.

Wir treffen uns am 16.10. am Grundstück, jetzt hat man endlich das Gefühl das sich wieder etwas tut, ist ein schönes Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen